Archiv 2015


Premiere

2015-11-08

Wow! Einfach wow! Wir sind immernoch ganz überwältigt von der Premiere gestern! Das Publikum war einfach der Hammer! Und so verdammt gut gelaunt! Danke an alle, die wirklich bis zum Ende der Con geblieben sind, um uns anzuschauen!

Wir alle hatten das Gefühl, das jeder einzelne von uns 500% mehr gegeben hat, als jemals bei einer Probe zuvor. Die Energie des Publikums hat uns also wirklich zu Höchstleistungen treiben können! Danke dafür! :)

Ein ganz ganz lieber Dank auch an unsere, zum Teil sehr spontan eingesprungene, Technik! Ohne die Leinwand- Vorhang, Ton-, Licht, PhotoundVideo-, Umziehhelfer,- und Requisitenträgermenschen wären wir NICHTS ;-)

Nicht zu vergessen alle lieben Freunde, die uns die letzten Monate moralisch, handwerklich, oder drehorttechnisch begleitet haben, obwohl sie nicht direkt in unserer Gruppe sind, aber so an unser Projekt geglaubt haben <3

Und natürlich Danke der J-Con, die uns, obwohl es unser erstes Stück ist, direkt einen Zwei Stunden Slot mit Shinji Schneider mit einer Deutschlandpremiere als „Vorband“ gegeben hat. Danke für das Vertrauen :D Und für eure Besuche und Tipps bei unseren Proben, und die Möglichkeit, einen Tag vor der Con einen Komplettdurchlauf auf der Bühne machen zu können.

Schon jetzt ist die J-Con daher für uns sowas wie unsere „Heimat-Con“ und irgendwie Teil der des Schiffes und Teil der Crew, und wir hoffen, dass das Stück, an dem wir nun in der Winterpause weiterarbeiten werden, auf der J-Con 2016 Premiere feiern kann! Die Charaktere und der ungefähre Plot stehen schon fest und man darf sehr gespannt sein! :-)

Davor werden wir natürlich noch auf einigen anderen Cons mit „Two and a Half Princesses“ zu sehen sein.

Und ein spezieller Dank an den lieben Security Mann, der uns kurz vor dem Auftritt noch Brötchen schmieren wollte! Auch wenn wir das Angebot nicht annehmen konnten, da wir alle vor Aufregung nichts essen konnten. Trotzdem hat uns der nette Herr wirklich den Abend versüßt!!! :-) Schade, dass du unten Schicht machen musstest und nicht zusehen konntest.

Wir hoffen, wir haben bei den Danksagungen niemanden vergessen, es gibt einfach viel zu viele nette Menschen, denen wir zu danken haben ;-)

Danke nochmal an alle für den rauschenden Abend!

Und damit wünschen wir allen eine schöne Convention-Winterpause ;-)

(Aber natürlich werden hier auf der Seite noch nach und nach Mitschnitte und Bühnenphotos hinzugefügt,also schaut trotzdem mal ab und zu vorbei ;-) )


Abgedreht!

2015-10-25

Die letzten Szenen für unsere Videoeinspieler sind nun endlich im Kasten, und auch ein tolles Photoshooting mit der lieben Rosita haben wir hinter uns gebracht!

Geschnitten sind die Filme ebenfalls schon, nun fehlt nur noch die Bearbeitung.

Außerdem hat unsere Graphikerin tolle Plakate erstellt, die nun diverse Orte verschönern <3

Nur noch zwei Wochen bis zur Premiere…so langsam kriegen wir Lampenfieber! :-)


Erste Durchlauf- und Kostümproben

2015-10-04

Zum Abschluss des langen, produktiven Probenwochenendes sind ein paar Orgas der J-Con extra für eine Vorabpreview vorbeigekommen, mit der dann nach der „Aufführung“ gleich mal ein kleiner Chor gegründet wurde ;-)

Wir danken ganz ganz herzlich für die Kritik und die Verbesserungsvorschläge und sind sehr froh darüber, die Premiere in der Heimat feiern zu dürfen und die Veranstalter quasi nur einen Katzensprung entfernt sitzen zu haben. :-)

Und natürlich danken wir all unseren fleißigen Pizzaboten, Photographen, Musikabspielern, Vorhangzuzieher und Helferlein <3


Bunny Bunny Bunny Bunny.

2015-10-02

An dieser Stelle ein ganz ganz lieber Dank an Thunis dafür, dass sie extra für uns einen Schauspielworkshop veranstaltet haben. Wir haben heute wirklich super viel gelernt und können nun gut vorbereitet in unser langes Probewochenende starten.

Mit unseren Videodrehs ging es heute auch weiter, jedoch sind noch nicht alle Szenen abgedreht. Da wird es wohl noch einen längeren Dankepost geben ;)


Und Action!

2015-09-14

Die Premiere rückt langsam näher und wir stecken natürlich fleißig in den Vorbereitungen.

Heute ist der Drehbeginn für unsere Videoeinspieler und wir werden wohl die ganze Woche damit beschäftigt sein.

Man darf also gespannt sein! <3