Archiv 2016

Der Premierentermin ist da! <3

2016-09-05

…Wir sehen uns dann am 8. Oktober um 14 Uhr auf der J-Con in Merzig ;-)

Bis dahin könnt ihr euch ja unser Stück aus der letzten Spielzeit „Two And A Half Princesses“ ansehen, dessen Mitschnitt absofort hier verlinkt ist, ^.~


Es wird heißer!…

2016-07-27

Lasst euch nicht verunsichern, wenn die Homepage etwas inkonsistent wirkt..nach und nach wird alles an unser neues Stück angepasst, aber hier und da schimmern noch die Prinzessinen durch ;-) …denn während andere in Urlaub fliegen oder in der Sonne liegen, arbeiten wir auf Hochtouren am nächsten Stück :)

Proben, Hintergründe, Bühnenbild und Gruppenlogo sind ebenfalls schon seit einigen Monaten im vollen Gange!!!

Außerdem laufen diese Woche unsere Dreharbeiten für die Videoeinspieler, die etwas experimenteller werden, als die vom letzten Jahr, also lasst euch überraschen :D


Noir is the new Black

2016-04-05

Damit steht der Titel für das nächste Stück also endlich fest! ^^

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochturen und bald können endlich die Proben beginnen….weitere Infos folgen.

Freut euch schonmal auf die Premiere im Oktober! ;-)


Zweiter Auftritt geschafft!

2016-02-28

Ein lieber Dank an die TiCon für die Möglichkeit, bei ihnen auftreten zu dürfen, und die liebe Umsorgung mit Essen, Trinken und Schlafplätzen!

Allerdings hätten wir dies nicht geschafft ohne unseren neuen Mitglieder:

-Daniel, der es innerhalb von 3 Wochen geschafft hat, die komplette Dante-Rolle zu lernen, unser größter Respekt!

-Yami, unsere neue Technikerin und die perfekte Ergänzung zu unserer Crew

-Laura, die uns jede Woche mästet ;-)

Auf viele weitere Proben und Aufführungen mit euch! <3

Außerdem ein ganz ganz lieber Dank an unsere Helfer aus dem Mystery Shack, die uns hinter der Bühne so lieb umsorgt und umwuselt haben, was uns wirklich sehr sehr viel Stress erspart hat! ;-)

Außerdem freuen wir uns, dass uns Pascale mit ihrer Photoausrüstung nach Würzburg begleitet hat und sind sehr gespannt darauf, euch ihre tollen Bilder demnächst in unserer Galerie zeigen zu können.

Und ein Dank an die Technik der TiCon, die einen tollen Job gemacht hat und auch für die netten Worte nach dem Auftritt.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, nächstes Jahr nochmal bei euch Gäste sein zu dürfen! :)


Two And A Half Princesses auf der TiCon

2016-02-09

Am 27.02.2016 ist es endlich wieder soweit: Lapurra präsentiert Two and a Half Princesses auf der TiCon Würzburg! Leider sind die Tickets bereits ausverkauft :/

Los gehts um 16:30. Wir freuen uns riesig auf euch! Bis übernächste Woche!


Prost Neujahr!

2016-01-01

Im Namen aller Mitglieder wünschen wir euch einen super Start in das Jahr 2016 und bedanken uns hiermit auch bei allen Unterstützern, ohne deren Hilfe es uns nie möglich gewesen wäre 2015 so durchzustarten! Ihr seid einfach großartig!

2016 erwarten euch:

– Frischfleisch..yam… (Die Steckbriefe für unsere neuen Mitglieder folgen! :-))
– weitere Aufführungen von Two And A Half Princesses
– unser neustes Stück-  geplante Premiere auf der J-Con 2016
– und eine Komödie (!)

Bis dahin könnt ihr in in unserer neuen Galerie stöbern ;-) Demnächst gibt es auch endlich einen Mitschnitt zu unserer Premiere!!

Wir freuen uns auf euch! Bis bald!