Sabrina

mir

Noir is the new Black:

Mireille Bouquet


Geburtstag 5. Februar 92
Funktion Gründerin, Chefin, Regisseurin, Skript, Darstellerin
Top 3 Animes 3. Kuroshitsuji, 2. Fairy Tail, 1. Bleach
Hobbies Theater, Lesen, Schreiben, Tanzen
Ich mag Die Lapurraleute <3, süße Tierbabys, Horrorfilme
Ich mag nicht Vanille, Spinnen, zu warmes Klima
Patronus ein Meerschweinchen.
Motto Man bereut im Leben nur die Dinge, die man NICHT getan hat!
Zu Lapurra Lang, lang ist es her … 2013 hat sich der Kern unserer Gruppe gefunden und ist bis heute bestehen geblieben! Alleine schon diese Tatsache macht mich unglaublich stolz!!! Mehr Mitglieder sind nach und nach dazu gekommen.
Ich kann mit Gewissheit sagen, dass wir alle über die Zeit zu einer kleinen Familie geworden sind, wir sind alle füreinander da und nie alleine!
Auf diesem Weg bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch mit all meiner Liebe!
Wir sind nicht nur Menschen, die ein Hobby oder eine Leidenschaft teilen, sondern vor allem Freunde, die unvergessliche Momente teilen!
Danke dafür!<3<3<3

Bisherige Rollen:

 

Jay

Noir is the new Black: Mireille Bouquet